Hallo,
Beim Wasserleser kann man über die Web-Konfiguration das WLAN praktisch ändern. Beim Gasleser fehlt diese Funktion. Ich hätte vermutet, dass beide Geräte mit einer identischen Plattform gebaut sind. Warum fehlt dann diese Funktion für den Gasleser? Ich vermute, wenn ich den Weg über harten Reset gehe, die Daten alle erst mal wieder gelöscht sind, oder (zumindest verstehe ich dies unter Reset)?
Wann kann man mit einer Aktualisierung der Firmware rechnen, die es auch beim Gasleser ermöglicht, das WLAN zu ändern?
Viele Grüße Michael