Logarex LK13BE606739 bekomme keine validen Daten geliefert

Hi zusammen,

Leider finde ich zum Logarex LK13BE606739 mit der genauen Bezeichnung diesen nicht als Gerät im Stromleser.One. Welchen soll ich denn da aus einer Liste mit 5-6 Geräten auswählen?

2 Versuche schlugen schon fehl u ich habe entweder keine Daten erhalten oder nicht die richtigen Daten. Negative Leistungswerte als Watt sind doch nicht richtig oder?

Schnittstelle wurde schon mit PIN u Aktivierung freigeschaltet. Daten sind auch sichtbar u PIN Eingabe ist dauerhaft aktiviert.

Komisch ist auch dass das Software Update nicht durchgeführt werden kann. Schon 3 Mal probiert u 3 Mal zurückgesetzt das Ding…

Aktuell ist der Leser wieder rot. Neuer Reset steht an aber welches ist das richtige Gerät zur Auswahl dann?

Bitte um Hilfe was ich noch tun kann?

Christian

Könnt ihr bitte mal versuchen das Update zentral zu machen?

Stromleser ist online, blinkt grün im Moment.

Hi Christian,

ich habe das selbe Problem gehabt. Das Gerät vor 1 Woche geschickt bekommen, und verschiedene Zähler in der App nicht erfolgreich ausprobiert. Richtig war, ist der Logarex LK13BE (SML). Trotzdem habe ich keine korrekten Daten erhalten, und es wurde ein Update auf Firmware 1.4.3 verlangt, welches nicht durchgelaufen ist und nicht funktioniert hat. Viel Schreibkram mit dem Support, geholfen hat am Ende nur ein Spezieller Zugangscode vom Support, mit dem man über ein Windows PC das Update auf 1.4.29 direkt aufspielen kann. Dann muss man das Gerät in der App nochmal löschen, neu einbinden, dann klappte das update auf 1.4.3.. jetzt läuft alles.

Ich hätte mir etwas mehr Unterstützung vom Support gewünscht.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

@Support Team

Bekomme ich auch diese Lösung angeboten mit dem Code u Update über Windows PC mit Anleitung?