Leider zeigt mir mein Konto meinen Stromleser One nicht mehr an. Obwohl die grüne LED am Stromleser blinkt, kann ich den Senso nicht mehr in der App finden.
Hallo berni,
hast Du mal versucht Dich von Deinem Benutzerkonto in der App abzumelden?
In der App unten rechts „Einstellungen“ > dann ganz unten „Abmelden“.
App schließen, einen Moment warten und neu anmelden.
Danke für den Tip. Leider hat es nicht funktioniert. Ich komme immer wieder auf “Geräte hinzufügen” Leider zeigt er mir nicht mehr mein zugefügtes Gerät an. In den letzten 4 Monaten hat das problemfrei funktioniert. Leider bekomme ich den Sensor auch nicht mehr per blue tooth angezeigt obwohl der Sensor grün blinkt.
Meine Geräte sind derzeit online und es wird mir beim wasserleser auch aktuell der Verbrauch angezeigt. Ich glaube daher nicht, dass die Cloud offline ist. Hoffentlich nur ein temporäres Problem. Ohne Rücksprache mit dem Support würde ich an Deiner Stelle den wasserleser nicht Rosetten, da sonst vermutlich alle Verbrauchsdaten weg sind.
Hey @berni,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich glaube, du bist mit dem falschen Account eingeloggt. In deinem Account sehe ich 3 Geräte, alle sind Stromleser One. Zwei davon sind aktuell offline und eines ist online.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Andy vom Team Stromleser.
Leider gibt es in meinem Account kein Gerät mehr. Mir wurde mittlerweile geraten den Lesesensor zurückzusetzen. Leider kann ich aktuell auch keinen Sensor neu hinzufügen, da er auch mit bluetooth keinen Sensor findet.
Habe den Sensor nun zurückgesetzt und neu einprogrammiert. Nun funktioniert alles wieder