Stromleser bleibt nach Firmware Installationsversucht im Safeboot Mode

Vor zwei Wochen habe ich meinen Stromleser ESP32C3 mit einem Landis & Gyr E220 Zweirichtungszähler gekoppelt. Dann das Script von dieser Website heruntergeladen und aktiviert. Soweit funktionierte auch alles. Ein Paar Stunden lang wurden mir die Werte auf der Webseite meines Stromlesers angezeigt. Aber plötzlich keine Werte mehr. Nachdem ich alle Menüs durchgesehen hatte fiel mir auf, dass der Haken „Skript aktivieren“ nicht mehr gesetzt war. Also angeklickt und gesafed. Eine Zeit lang wurden dann die Messwerte wieder übertragen, bis irgendwann der Haken wieder weg war.
Bevor ich dann hier im Forum fragen wollte woran dies fehlerhafte Verhalten liegen kann, gedachte ich noch auf die aktuelle Firmwareversion upzugraden.
Also gehandelt, wie hier im Frorum beschrieben und die verlinkte Version tasmota32c3_ottelo (v14.6) heruntergeladen und installiert.
Leider verharrt das Gerät jetzt im Safeboot Modus und zeigt die Firmwareversion 14.3.0 (relase-safeboot) an.
Hat jemand Tipps, wie ich das Gerät wieder zum Laufen bekomme? Am besten auch noch ohne den oben beschriebenen Fehler?
Danke euch.