Hi als kurzes Test hatte ich den Stromleser.One einmal in der App eingebunden und er war online.
Bei der Frage nach der Stromzähler Variante habe ich dabei irgendwas ausgewählt..
nun wollte ich den Stromleser final in betriebnehmen und habe ihn daher aus der App gelöscht um ihn neu zu verbinden → und dan auch mit dem richtigen Stromzähler-Modell zu verküpfen…
Leider findet die App nun den Stromleser.One nicht mehr siehe Fehler auf dem Screenshot
Wenn du das Gerät aus der App gelöscht hast, musst du den Stromleser.One einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Nimm dazu einfach ein SIM-Ejector-Tool (oder eine aufgebogene Büroklammer) und steck es in das kleine Loch neben der LED am Stromleser.One. Halte den Reset-Button dort für ca. 10 Sekunden gedrückt – danach ist das Gerät zurückgesetzt.
Danke, dass du uns darauf hingewiesen hast! Wir werden in einem zukünftigen Update dafür sorgen, dass sich das Gerät automatisch zurücksetzt, wenn man es aus der App löscht.
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns!
Liebe Grüße aus Stuttgart,
Andy vom Team Stromleser.