Werde Testproband für den neuen stromleser.one!
Bald ist es so weit: Unser stromleser.one kommt auf den Markt – aber bevor es richtig losgeht, brauchen wir dich !
Wir suchen engagierte Tester aus unserer Community, die unser neues Produkt vorab und kostenlos testen und uns ehrliches Feedback geben möchten.
Deine Vorteile als Testproband:
• Du nutzt das Produkt vor allen anderen
• Dein Feedback fließt direkt in die Weiterentwicklung ein
Wichtig:
Um teilzunehmen, brauchen wir von dir die Info, welchen Stromzähler du aktuell nutzt
Interesse?
Kommentiere unter diesem Beitrag oder schreib uns eine Nachricht (info@stromleser.de) – wir melden uns mit den nächsten Schritten bei dir!
Mitmachen kannst du bis zum 15. Juli.
Danke, dass du Teil der stromleser-Community bist!
Hallo,
ich hätte Interesse für Euch den Stromleser one zu testen, aber leider bin ich offenbar ein wenig zu spät dran. Aber bei einer Nachricht, die gestern (01.07.2025) eingestellt wurde, und man Zeit hat bis zum 15.06.2025 sich zu melden, scheint ein kleiner Schreibfehler vorzuliegen.
Ich habe einen Stromzähler von ZPA installiert, und nutz bereits den Stromleser.
vielen Dank für dein Interesse - kannst du unserem Support bitte eine Mail an info@stromleser.de mit deinem Namen, deiner Adresse und deiner genauen Zählerbezeichnung zukommen lassen. Dann senden wir dir direkt am Montag einen stromleser.one zu.
vielen Dank für dein Interesse - kannst du unserem Support bitte eine Mail an info@stromleser.de mit deinem Namen, deiner Adresse und deiner genauen Zählerbezeichnung zukommen lassen. Dann senden wir dir direkt am Montag einen stromleser.one zu.
deinen Zähler haben wir leider schon getestet und vollständig integriert. Als kleines Dankeschön für deine Bereitschaft würden wir dir aber gerne einen persönlichen 25% Rabatt Gutschein zukommen lassen - vielleicht ist ja auch der gasleser für dich interessant. Auch dafür kannst du dich einfach an unseren Support info@stromleser.de melden.