Verbindungsprobleme

Hallo,

mein Stromleser Tasmota lässt sich nicht mehr verbinden, auch nicht mit dem reset. Zudem brach vorher schon die Verbindung ständig ab. Was soll ich tun? Die Sache nervt!

LG

Hallo,
fehlt die Verbindung zum stromleser.tasmota nur in der App oder kannst Du auch nicht über die IP-Adresse auf die Tasmota-Oberfläche zugreifen?
Die Verbindung zum stromleser.tasmota über die App geht nur innerhalb des WLAN-Netzwerks, nicht von außerhalb.

Auch mein Stromleser hat vor ein paar Tagen plötzlich seinen Geist aufgegeben. Ich kann auch nicht mehr über die IP-adresse auf ih zugreifen . Kein neuer Router, kein neues Wlan, alles so wie immer.

Hab den Eindruck, mein Stromleser brauchte mal ein paar Tage Pause.

Er funktioniert auf einmal wieder. Keine Ahnung warum!