„Moin, ich habe ein ähnliches Problem. Mein Wasserzähler liefert zwar Daten, aber die Anzeige verwirrt mich.
Unter ‚Echtzeit‘ verstehe ich eigentlich, dass ich live sehen kann, wie viel Wasser ich gerade verbrauche (z. B. während des Duschens). In der Echtzeit-Grafik sehe ich zwar die Durchfluss-Spitzen (z. B. 540 l/h), aber in der Anzeige für den absoluten ‚Verbrauch‘ stehen dauerhaft 0 Liter. Woran könnte das liegen?
Hallo Michael,
da hast Du Dir für Deinen wasserleser aber eine schöne Halterung gedruckt Bei so vielen Sensus R40 macht es vielleicht Sinn, dass eine solche Halterung für alle im Shop erwerbsbar ist. Das macht die Installation und das Abnehmen doch viel leichter.
Hallo Aron, danke für deine Nachricht. Irgendwie funktioniert das seit Heute so wie es soll. Also alles richtig. ich habe das Team hier angeschrieben, ob ich mein Design inkl. Logo auf Printables veröffentlichen darf. Ansonsten ohne Logo. sobald ich das Modell hochgeladen habe, verteile ich den Link zum kostenlosen selbst drucken.